Newsletter

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter! Es ist ganz einfach sich für unseren Newsletter anzumelden. Registriere dich einfach an unserem System. Selbstverständlich werden deine Angaben vertraulich behandelt! Zur Anmeldung einfach auf "Registrieren" klicken.

Location

KunstTurm meets Dekoteam

Der KunstTurm Weimar, ein wundervolle Location in einer wundervollen Stadt. Und Anotherlevel mietet ihn für seine Veranstaltungen nun schon seit über 2 Jahren und setzt ihn mit seiner Dekoration jedem Motto gemäß, aufwendig in Szene.

Wer eine Party von Anotherlevel noch nicht erlebt hat, sollte sich die verschiedenen Galerien auf unserer Seite anschauen. Wir haben im KunstTurm Weimar vier Etagen, die immer wieder aufs Neue auf unsere Ideen warten. Der untere Bereich wird von uns als Lounge eingerichtet. Hier trifft man sich zum Plaudern, Rauchen und Kontakte knüpfen. Über den Flur und das Treppenhaus erreicht man die Galerie und die Bierbar. Für unsere Galerie werden jedes Mal Fotos von unserem Starfotografen Andre Mey gemacht und aufgehängt. Er ist es auch, der Euch am Abend der Party in Szene setzt.

Unsere Bierbar ist immer ein besonderer Bereich. Im normalen Zustand ein Hauswirtschaftsraum, entpuppt er sich nach einer aufwendigen Dekoration als unsere Bierbar mit einer Barfrau, die es in sich hat...
und seit der letzten Party um eine Barfrau erweitert wurde. Das Bierdreamteam....

Über den Dancefloor erreicht man über eine weitere Treppe die Cocktailbar, welche von unserem Dekoteam mottotechnisch verfeinert wird. Dazu gehört vor allem der Hauptdekobereich auf dem Flügel. Hier stehen meist die aufwendigsten Dekorationen, welche von Anotherlevel in Handarbeit hergestellt werden...
Man erinnert sich an den Wasserfall, das Alienei oder zuletzt an die Akropolis.

Im oberen Bereich kann man wieder seinen Gelüsten fröhnen (Rauchen) oder einfach nur plaudern.

Der KunstTurm ist schon eine schicke Location, doch erst durch die Arbeit des Anotherlevel Dekoteams wird sie zu etwas ganz Besonderen.


***Wir dekorieren unter anderem auch andere Events. Solltest Du Interesse daran haben, Deine eigene Party verfeinern zu lassen, dann informieren wir Dich gern über unsere Leistungen!***


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/34/d201657106/htdocs/al/modules/mod_jfbalbum/helper.php on line 85